Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner

Termine vereinbaren

Termine vereinbaren

Wir rufen gerne zurück

Wir rufen gerne zurück

Kleintierpraxis für Hunde, Katzen und Heimtiere

Die Tierarztpraxis Dr. med. vet. Thomas Mengel wurde am 03. August 1992 in Ingelheim in der Rheinstraße 54 in angemieteten Räumlichkeiten von Dr. Thomas Mengel, nachdem er seine vierjährige Ausbildung zum Fachtierarzt abgeschlossen hatte, als Praxis für Kleintiere besonders für Hunde, Katzen und Heimtiere neu gegründet.

Dr. med. vet. Thomas Mengel

Von Anfang an wurde die Praxis mit einer ausgelernten Tierarzthelferin geführt. Schon nach einem Jahr stellte die Praxis eine Auszubildende und eine Assistenztierärztin ein. Dieser folgten über die Jahre fünf weitere Assistenztierärztinnen in den Praxisbetrieb mit Weiterbildungserlaubnis. Diese sind alle mittlerweile nach ihrer Assistenzzeit erfolgreich in eigenen Praxen tätig.

Dr. med. vet. Thomas Mengel

Alle acht bisher ausgebildeten Tierarzthelferinnen haben bis heute ihre Ausbildung bei uns mit guten bis sehr guten Leistungen abgeschlossen und sind in den unterschiedlichsten Tierarztpraxen tätig. Eine davon arbeitet mittlerweile sogar als Tierärztin. Auch weiterhin bilden wir Helferinnen aus.

Print Friendly, PDF & Email

Anschrift

Dr. med. vet. Thomas Mengel
Rheinstraße 52
55435 Gau-Algesheim

Tel.: 0 67 25 / 54 71
E-Mail: info@tierarztpraxis-mengel.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 09.00 - 12.00 Uhr
15.00 - 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 12.00 Uhr

Notfallnummer  0175-4105654